Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Meinung zum Kauf

Mehr
05 Jul 2021 19:35 #1 von T.engel
Meinung zum Kauf wurde erstellt von T.engel
Hi ich grüße euch. 
Ich bin kurz davor mir einen Ranger TD2.2 Limited (150PS) zu holen und würde mir gerne ein paar Meinungen einholen. 
Das Angebot ist folgendes :
- Erstzulassung 2015 (6Jahre) 
- 22.000€ 
- 2 Vorbesitzer 
- aktuell keine technischen Mängel lt. Händler- Von Außen ist der Wagen in einem Top gepflegten Zustand und auch der Motorraum schaut unauffällig aus- KM 95.000 runter runter- manuelle Schaltung- geschlossene Abdeckung auf Ladefläche

Ich habe schon von ein paar Leuten gehört das die Pick-Up Wagen nach ca. 100.000 km Probleme mit dem Getriebe bekommen könnten, das zwei Vorbesitzer und ein Alter von 6 Jahren zu riskant wären etc.
Da sich eigentlich alle mehr auskennen was den Wagen betrifft bin ich gern auf eure Erfahrungen und Meinungen gespannt.

Ganz liebe Grüße,
Tobias.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.505 Sekunden