Als ich im Oktober meinen Dicken auf der Bühne hatte um ihm eine Hohlraumversiegelung zu spendieren musste ich feststellen, dass zwischen Motor und Getriebe Ölspuren waren.
Vermutlich hat der hintere Motorsimmerring einen Schlag. Sollte bei knapp 5000 KM auf der Uhr nicht vorkommen denke ich mal.
Ich habe kommende Woche dann noch einen Termin beim FH ergattert mit der Aussicht dass die Reparatur eine Woche dauern könnte.
Des Weiteren habe ich feststellen müssen, dass die ab Werk (vermutlich Bremerhafen ) eingebaute Standheizung von einer Konifere reingenagelt wurde. Das Abgasrohr hat auf den Kabelbaum, der zur Hinterachse führt geblasen (hab ich schon anders verlegt), der kleine Auspufftopf wurde mit 2 Selbstschneidenden Stahlschrauben an den Rahmen im rechten Radhaus getackert und die Motorabdeckung scheuert langsam aber sicher den zusätzlichen Kühlwasserschlauch von der Standheizung durch. (Werde wohl die Plastikabdeckung vom Motor bearbeiten)
Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Ranger, die hier im Forum noch nicht behandelt wurden?
Für Rückmeldungen wird der eine oder andere wohl dankbar sein.
VG
Hartmut