Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage 3D CAD Daten für Ford Ranger Wildtrack Bi Turbo 2020 Doppelkabine

  • schmiedefuchs
  • schmiedefuchss Avatar Autor
  • Offline
  • Neu dabei
  • Neu dabei
  • Ford Ranger Wildtrack BiTurbo 2020 Doppelkabine
Mehr
25 Apr 2022 12:24 #1 von schmiedefuchs
Hallo Gemeinde,
bin auf der Suche nach 3D CAD Daten für meinen Ford Ranger. Vorzugsweise im STEP Format. Man bekommt die Dateien gegen Endgeld (ca 150,-) im Netz, ich wollte aber mal sehen ob man das auch günstiger haben kann. Ich möchte mir eine Wohnkabine bauen und da wäre es schön wenn ich das Auto schon fertig konstruiert auf dem Rechner habe und da nicht erst noch anfangen muss. Danke vorab! Gruß Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2023 19:08 #2 von Newbie
Hi, leider bisher keine Antwort zu Deiner Frage und auch ich kann leider nicht helfen. Allerdings wären solche Daten für mich ebenfalls interessant. Bist Du in der Zwischenzeit fündig geworden? Danke und Grüße,
Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.478 Sekunden