Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Trittbretter

Mehr
02 Aug 2021 18:36 #1 von FordTom
Trittbretter wurde erstellt von FordTom
Hallo Leute,
Ich Bau gerade für einen Kumpel an den Trittbrettern seines Ford Ranger Wildtrak 2.3L von 2018 rum, bin selbst gelernter Schlosser aber bin trotzdem am verzweifeln.
Er bat mich die Schrauben des Alubleches seiner Trittbretter raus zu Schrauben, da bei ihm weder der Bit weggebrochen ist oder der 25er Torx überdrehte.
Ich versuchte es erfolglos auch nochmal so, demzufolge habe die Köpfe in der Hoffnung dass das Alublech dann einfach abzunehmen ist aufgebohrt, dem war nicht so..
Ich versuchte den rest der Schrauben aufzubohren, um ein neues Gewinde hinein zu schneiden, erfolglos weil die Gewindehülse nach gab und nach innen durchgefallen ist.

Nun meine Frage, hat jemand einen Plan oder eine Idee wie ich das Alublech abbekomme um eventuell an die Hülse ran zu kommen? 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden