Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage LED zusatzscheinwerfer einbauen , wie anschliessen ?

Mehr
22 Jul 2021 16:29 #1 von Zeus
Hallo,
Ich habe einen Wildtrack bj 17 , (Sportbügel ist abgebaut) und möchte einen LED Zusatzscheinwerfer am Frontbügel befestigen. Die einfachste Variante wäre am Fernlicht anzuschließen aber ich möchte es eher bei bedarf dazuschalten, meine frage wäre, könnte ich es am vorhandenen Zusatzscheinwerferschalter (über dem Electrokästchen) anschließen,  habe gemerkt ,dass da schon ein Kabel dranhängt ,weiß viel. jemand ,was da dran hängt bzw. wo das Kabel endet und ob man da den Zusatzscheinwerfer anschließen kann????
Danke im voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.483 Sekunden