Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage PDC Defekt

Mehr
16 Apr 2021 21:20 #1 von UserR
PDC Defekt wurde erstellt von UserR
Hallo zusammen,
ich habe die Idee einen Ranger zu kaufen und habe ein 2017'er Modell im Auge welches auch in gutem Zustand ist.
Allerdings hatte dieser vorne einen "Rempler". Das heißt Stosstange gebrochen, Spaltmaße passen am Übergang zum Kotflügel / Scheinwerfer nicht.
Stoßstange ist nicht das Problem und die Halter ggf. richten auch nicht.
Allerdings zeigen die Sensoren im Display nichts an. Der Verkäufer meinte man müsste die neu Kalibrieren (wurde wohl von Ford gesagt)? Ich kenne mich bei diesem System nicht aus.
Daher die Frage stimmt das oder ist (wie ich persönlich glaube) etwas mehr defekt? Wenn ja gibt es einen einfachen Weg den Fehler zu lokalisieren.
Viele Grüße und danke :)
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden