Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Zylinderkopfdichtung defekt

Mehr
11 Apr 2021 22:03 #1 von fenstermicha
Zylinderkopfdichtung defekt wurde erstellt von fenstermicha
Liebe Ranger-Gemeinde,
ich habe ne Frage an Euch.
Wir haben den 3,2 l Wildtrack für 3 Jahre geleast, im März wurde er 2 Jahre alt.
Jetzt haben wir ihn zum 1. Kundendienst gebracht. Der Fordhändler hat uns damit überrascht dass jetzt nach knapp 2 Jahren und 18000 km die Zylinderkopfdichtung defekt ist, das wird was grösseres meinte er. Wir müssen den wagen nochmal für 3 Tage dort lassen
Ist das ne Schwachstelle beim Ranger ?
Über Tips würden wir uns freuen.
Schöne Grüsse,
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Apr 2021 10:38 #2 von fenstermicha
fenstermicha antwortete auf Zylinderkopfdichtung defekt
Also ich wollte mich nochmal melden.
heute habe ich nochmal mir dem Ford-Händler gesprochen.
Dadurch dass der Kundendienst nach 2 Jahren und 3 Wochen gemacht wurde ist das Fahrzeug aus der Gewährleistung raus.
Das heisst Zylinderkopfdichtung Reparatur auf meine Kosten falls keine Kulanz gilt.
Das ist schon ärgerlich nach nur 18000 km. Kommt das öfters vor ?
Wie sind Eure Erfahrungen ?
Gruss Micha


 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Apr 2021 09:47 - 15 Apr 2021 09:48 #3 von Truman
Truman antwortete auf Zylinderkopfdichtung defekt
Kann ich so nicht beurteilen. Ich habe meinen (3.2)  17Monaten. Habe soeben die 50000km Grenze überschritten. Bis jetzt keine Probleme.
Letzte Änderung: 15 Apr 2021 09:48 von Truman.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden