Ranger DoKa 2017 Trittbretter / Schwellerrohre
- Sir Henry
- Autor
- Neu dabei
-
Ranger DoKa 2017 Trittbretter / Schwellerrohre
07 März 2018 20:59
Servus Gemeinde,
da die originalen Trittbretter eine designtechnische Vollkatastrophe darstellen (meiner subjektiven Meinung nach) wollte ich mal nachfragen ob einer von euch schon umgebaut hat?
Ich persönlich würde den Quatsch ja komplett weglassen aber es gibt kleinwüchsigere Mitglieder meiner Familie die zwingend auf eine Einstiegshilfe angewiesen sind

Mir würde sowas gefallen
www.ktec-shop.de/tuning-shop-audi-ford-m...ert-2015-detail.html
Bevor ich allerdings mehr als 500 meiner sauer verdienten Euronen dafür ausgebe hätte ich doch gern ein paar fachlich fundierte Meinungen meiner kundigen Forumskollegen
Man(n) liest sich
Michl
da die originalen Trittbretter eine designtechnische Vollkatastrophe darstellen (meiner subjektiven Meinung nach) wollte ich mal nachfragen ob einer von euch schon umgebaut hat?
Ich persönlich würde den Quatsch ja komplett weglassen aber es gibt kleinwüchsigere Mitglieder meiner Familie die zwingend auf eine Einstiegshilfe angewiesen sind
Mir würde sowas gefallen
www.ktec-shop.de/tuning-shop-audi-ford-m...ert-2015-detail.html
Bevor ich allerdings mehr als 500 meiner sauer verdienten Euronen dafür ausgebe hätte ich doch gern ein paar fachlich fundierte Meinungen meiner kundigen Forumskollegen
Man(n) liest sich
Michl
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Fabe
-
- Ranger
-
Re: Ranger DoKa 2017 Trittbretter / Schwellerrohre
08 März 2018 13:22
Dann nimm doch die:
Die kosten aber leider 1.500€, sind aber nur sichtbar, wenn eine Tür geöffnet wird. Ansonsten fahren die wieder ein und sind nicht sichtbar.
www.mammut-offroad.de/zubehör-teile/offr...rische-trittbretter/
Die kosten aber leider 1.500€, sind aber nur sichtbar, wenn eine Tür geöffnet wird. Ansonsten fahren die wieder ein und sind nicht sichtbar.
www.mammut-offroad.de/zubehör-teile/offr...rische-trittbretter/
Folgende Benutzer bedankten sich: Sir Henry
- Sir Henry
- Autor
- Neu dabei
-
08 März 2018 18:12
Ja danke,
wenn ich schon für 500 zu geizig bin :woohoo:
Ne, im Ernst: hab ich mir auch schon angeschaut, aber ich glaube nicht das die Mechanik an solch exponierter Stelle wirklich lange funzt,
cool wär's ja schon...
Schau mer mal
Man(n) liest sich
Michl
wenn ich schon für 500 zu geizig bin :woohoo:
Ne, im Ernst: hab ich mir auch schon angeschaut, aber ich glaube nicht das die Mechanik an solch exponierter Stelle wirklich lange funzt,
cool wär's ja schon...
Schau mer mal
Man(n) liest sich
Michl
- Hecl
-
- Ranger
-
08 März 2018 18:19
Und genau deshalb habe ich mir die vom Vorgnängermodell gekauf. Diese wurden an den Enden zugeschweist und die Trittstufen wurden mit Riffel gemacht. Dann die Rohre im Wildtrack grau lackiert und alles schön.
"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann,ist es nicht sehr sinnvoll,den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
- Sir Henry
- Autor
- Neu dabei
-
08 März 2018 18:39
SUPERGEIL !!!!
Genau sowas will ich haben
Genau sowas will ich haben
:woohoo:
Aber so unter uns Klosterschwestern, was zahlt man den dafür, und das mit dem umarbeiten hat mich als handwerklichen Volldepp ohne Werkstatt auch etwas beunruhigt :whistle:
Aber wenn Du die mal verkaufen willst, sag an
Aber so unter uns Klosterschwestern, was zahlt man den dafür, und das mit dem umarbeiten hat mich als handwerklichen Volldepp ohne Werkstatt auch etwas beunruhigt :whistle:
Aber wenn Du die mal verkaufen willst, sag an
- Hecl
-
- Ranger
-
09 März 2018 17:01 - 09 März 2018 17:02
Also gekauft habe ich die über ein anderes Forum für naja sagen wir mal kleines Geld. Dann habe ich die meinem Lieblingsmetallmensch in die Werkstatt gelegt und geshat wie ich es möchte.
Der hat dann die Enden und die Übergänge zu den Trittstufen mit Edelstahl zugemacht. dann wurde der ganze Laden verschiffen und die Trittstufen wurden aus noch vorhandenen Riffelblech gemacht. Dann wurden die Trittrohre von seiner Pulverbeschichtung befreit.
Dann habe ich mit dem Lackierer gesprochen und der hat mir die in dem Wildtrackgrau lackiert.
Glaube mir , wenn ich das zusammen rechne kann man auch andere kaufen. Aber ich habe eben Einzelstücke.
Achso: Verkaufen ist derzeit nicht
Der hat dann die Enden und die Übergänge zu den Trittstufen mit Edelstahl zugemacht. dann wurde der ganze Laden verschiffen und die Trittstufen wurden aus noch vorhandenen Riffelblech gemacht. Dann wurden die Trittrohre von seiner Pulverbeschichtung befreit.
Dann habe ich mit dem Lackierer gesprochen und der hat mir die in dem Wildtrackgrau lackiert.
Glaube mir , wenn ich das zusammen rechne kann man auch andere kaufen. Aber ich habe eben Einzelstücke.
Achso: Verkaufen ist derzeit nicht
"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann,ist es nicht sehr sinnvoll,den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
Letzte Änderung: 09 März 2018 17:02 von Hecl.
- Sir Henry
- Autor
- Neu dabei
-
09 März 2018 18:01
Danke für die Info, ich werde mal in mich gehen.
Sieht auf jeden Fall genial aus
Sieht auf jeden Fall genial aus