Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Ranger DoKa 2017 Trittbretter / Schwellerrohre

  • Sir Henry
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
07 Mär 2018 20:59 #1 von Sir Henry
Ranger DoKa 2017 Trittbretter / Schwellerrohre wurde erstellt von Sir Henry
Servus Gemeinde,

da die originalen Trittbretter eine designtechnische Vollkatastrophe darstellen (meiner subjektiven Meinung nach) wollte ich mal nachfragen ob einer von euch schon umgebaut hat?

Ich persönlich würde den Quatsch ja komplett weglassen aber es gibt kleinwüchsigere Mitglieder meiner Familie die zwingend auf eine Einstiegshilfe angewiesen sind :P :P

Mir würde sowas gefallen

www.ktec-shop.de/tuning-shop-audi-ford-m...ert-2015-detail.html





Bevor ich allerdings mehr als 500 meiner sauer verdienten Euronen dafür ausgebe hätte ich doch gern ein paar fachlich fundierte Meinungen meiner kundigen Forumskollegen :)


Man(n) liest sich
Michl
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2018 13:22 #2 von Fabe
Dann nimm doch die:



Die kosten aber leider 1.500€, sind aber nur sichtbar, wenn eine Tür geöffnet wird. Ansonsten fahren die wieder ein und sind nicht sichtbar.

www.mammut-offroad.de/zubehör-teile/offr...rische-trittbretter/
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sir Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sir Henry
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
08 Mär 2018 18:12 #3 von Sir Henry
Ja danke,

wenn ich schon für 500 zu geizig bin :woohoo:

Ne, im Ernst: hab ich mir auch schon angeschaut, aber ich glaube nicht das die Mechanik an solch exponierter Stelle wirklich lange funzt,
cool wär's ja schon...

Schau mer mal

Man(n) liest sich

Michl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2018 18:19 #4 von Hecl
Und genau deshalb habe ich mir die vom Vorgnängermodell gekauf. Diese wurden an den Enden zugeschweist und die Trittstufen wurden mit Riffel gemacht. Dann die Rohre im Wildtrack grau lackiert und alles schön.


"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann,ist es nicht sehr sinnvoll,den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sir Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sir Henry
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
08 Mär 2018 18:39 #5 von Sir Henry
SUPERGEIL !!!!

Genau sowas will ich haben
:woohoo:


Aber so unter uns Klosterschwestern, was zahlt man den dafür, und das mit dem umarbeiten hat mich als handwerklichen Volldepp ohne Werkstatt auch etwas beunruhigt :whistle:

Aber wenn Du die mal verkaufen willst, sag an ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mär 2018 17:01 - 09 Mär 2018 17:02 #6 von Hecl
Also gekauft habe ich die über ein anderes Forum für naja sagen wir mal kleines Geld. Dann habe ich die meinem Lieblingsmetallmensch in die Werkstatt gelegt und geshat wie ich es möchte.
Der hat dann die Enden und die Übergänge zu den Trittstufen mit Edelstahl zugemacht. dann wurde der ganze Laden verschiffen und die Trittstufen wurden aus noch vorhandenen Riffelblech gemacht. Dann wurden die Trittrohre von seiner Pulverbeschichtung befreit.
Dann habe ich mit dem Lackierer gesprochen und der hat mir die in dem Wildtrackgrau lackiert.

Glaube mir , wenn ich das zusammen rechne kann man auch andere kaufen. Aber ich habe eben Einzelstücke.

Achso: Verkaufen ist derzeit nicht :) :) :) :) :) :)

"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann,ist es nicht sehr sinnvoll,den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
Letzte Änderung: 09 Mär 2018 17:02 von Hecl.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sir Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sir Henry
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
09 Mär 2018 18:01 #7 von Sir Henry
Danke für die Info, ich werde mal in mich gehen.

Sieht auf jeden Fall genial aus B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.521 Sekunden