Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Papiere für Gobi-X Rockslider

Mehr
09 Jan 2021 04:37 #1 von NCO79
Papiere für Gobi-X Rockslider wurde erstellt von NCO79
guten tag

mein prüfingenieur hätte gerne irgend welche papiere für die rockslider. eine "unbedenklichkeitsbescheinigung" würde ihm genügen. genesis import, von denen ich die dinger habe, reagiert nicht auf meine anfrage. daher meine frage: hat jemand ein papier, das meinen prüfer glücklich macht?

danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2021 10:11 - 08 Feb 2021 10:12 #2 von expressmaster
expressmaster antwortete auf Papiere für Gobi-X Rockslider
Moin, 
mit Papieren kann ich Dir leider nicht dienen, aber ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass wenn die Abmessungen nicht verändert (vergrößert) werden, dann ist es nicht relevant. (Achtung, gefährliches Halbwissen aus dem Internet! )
Ich habe selber die Rockslider dran und war im Dezember bei der ersten HU mit meinem Wagen. Einzig der Umstand, das eine Nummer im Rahmen verdeckt wurde, wurde bemängelt, ansonsten hat der Prüfer nichts dagegen gehabt. Slider losgeschraubt, Nummer abgschrieben, wieder angschraubt fertig!
Viel Erfolg,
Gruß
Michael

ab Dezember 2018: Wildtrak AT 3,2L
OFFROAD: Jeep Wrangler Unlimited - Rubicon 2,8L
Letzte Änderung: 08 Feb 2021 10:12 von expressmaster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2021 12:51 #3 von NCO79
NCO79 antwortete auf Papiere für Gobi-X Rockslider
hallo

genesis hat sich mittlerweile gemeldet und sagt, dass es noch nie probleme gab und ,wie von dir beschrieben, die abmessungen sich nicht ändern. daher eintragungsfrei sind. ich muss wohl eine prüfer-reise unternehmen. was dem einen passt, mag der andere nicht. naja

trotzdem danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden