Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Erfahrung mit 60mm Spurverbreiterung am Ranger Bj 2019

Mehr
13 Sep 2020 12:31 #1 von Alebrusa
Hallo zusammen
Ich möchte an meinem Ranger Bj 05.2019 eine Spurverbreiterung anbauen. Jetzt meine Frage hat schon einer von euch Erfahrungen damit ? Hab schon öfter gehört das es zu Problemen mit der Lenkung kommen soll wegen der Parameter Lenkung und das Lenkrad soll stark zittern.
Danke schon mal für die Antworten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2020 08:23 - 29 Sep 2020 08:24 #2 von Ralle01
Ein wenig unruhiger als ohne. Aber nicht so unangenehm, als dass ich sie weglassen würde. Wer schön sein will, muss leiden :D
Letzte Änderung: 29 Sep 2020 08:24 von Ralle01.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Okt 2020 05:07 #3 von jubreunig
Ich habe an meinem pro Seite 38mm (1.5") montiert und merke keinen Unterschied zu vorher.

2019 Ranger XLT 2.3 Ecoboost FX4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2021 16:52 #4 von Oskar1705
Servus, bin ab heute neu hier, die 60mm Spurverbreiterung habe ich mit Allwetter Reifen und jetzt mit neuen Winterreifen gefahren, bei mir kein Unterschied zu vorher ohne Spurverbreiterung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2021 14:07 #5 von alphawolf@ok.de
iCH FAHRE SEIT GUT UND GERNE 100.000 KM MIT 30MM AUF JEDER SEITE. NATÜRLICH WURDE DIE SPUR VOM FACHBETRIEB (KEIN ATU ODER DERGLEICHEN) NEU VERMESSEN UND EINGESTELLT. ICH FAHRE 50% STRASSE UND 50% GELÄNDE. ALLES PROBLEMLOS!  
Folgende Benutzer bedankten sich: LAPTOR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden