Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Ruckeln beim Anfahren

Mehr
23 Jun 2020 16:32 #1 von Bärle
Ruckeln beim Anfahren wurde erstellt von Bärle
Hallo,

Habe seit 10/19 einen Wildtrak, 3,2 Liter und Automatik. Von Anfang an hat er beim Anfahren im 2H Modus geruckelt. Wie bei einem Schalter wenn die Kuplung runter ist. Neues Software-update, wie auch andere Reifen haben keine Besserung erbracht. Wenn ich 4 H Modus mach tritt das Probelm nicht auf.

Wer hat für dieses Problem eine Lösung.

Danke und Gruß
Bärle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Okt 2020 08:24 #2 von Truman
Truman antwortete auf Ruckeln beim Anfahren
Das macht meiner nicht. Habe meinen seit 11/2019 und 34tkm drauf. Hoffe du findest Fehler und schreibst es uns. Man weiss ja nie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2022 11:54 #3 von Kany
Kany antwortete auf Ruckeln beim Anfahren
Wurde das Problem schon gelöst? Bei meinem Ranger 3,2 AT 5/18 ist das Problem schon seit 8/19 bei 20000km.
Nachdem mein Kurbelwellensimmering wegen Ölverlust getauscht wurde war es für ca1000km weg. jetzt hat er 41000km und die Vertragswerkstatt findet den Fehler nicht.

Mfg Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden