Spurplatten 60mm
- ichbins6
- Autor
- Neu dabei
-
Spurplatten 60mm
26 Feb. 2020 19:49
hallo,hat jemand spurplatten verbaut? gibs die mit abe irgendwo (eintragungsfrei) bei-mammut-wolln die 400 euro!!!! gruss
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hecl
-
- Ranger
-
Re: Spurplatten 60mm
07 März 2020 12:31
Spurplatten müssen alle abgenommen werden. Mit den 30ern wird es manchmal Eng mit den Reifen. Soll hießen dieas diese eventuell zu weit raus schauen.
23 mm Pro Platte ist besser. Die passen fast immer.
Gucke mal im großen Online Kaufhaus. Da gibts die bereits für gutes Geld.
Die gibts dort auch mit Teilegutachten. Aber Abnehmen lassen muss immer.
23 mm Pro Platte ist besser. Die passen fast immer.
Gucke mal im großen Online Kaufhaus. Da gibts die bereits für gutes Geld.
Die gibts dort auch mit Teilegutachten. Aber Abnehmen lassen muss immer.
"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann,ist es nicht sehr sinnvoll,den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
- Ralle01
- Neu dabei
-
Re: Spurplatten 60mm
18 Aug. 2020 07:31 - 18 Aug. 2020 07:35
Hi.
Ich habe 60mm von KTEC drauf, 30mm/Seite, mit orig. Bereifung.
Leider hat sich das Verhalten des Lenkrades total verändert. Es ist häufig ein deutliches Wackeln feststellbar.
Das hat mich schon sehr gefrustet. Wir haben festgestellt, die Radschrauben müssen sehr oft nachgezogen und das Fahrwerk genau vermessen werden.
Der WT hat eine adaptive Lenkung .."wtf"...wir hatten deshalb auch an einen Softwarefehler gedacht, der die Ursache für das zitternde Lenkrad war. Es hat sich ja etwas in der Gesamtkonfiguration verändert.
Fazit: Ich würde heute zu den H&R 40mm/Achse tendieren iVm sehr schmalen Radkastenverbreiterungen.
Mein FFH und ich hatten kurz darüber sinniert, ob der Händler tauscht (tut er nicht) und ob sich das neue Vermessen und die Kosten für die neue Eintragung lohnen.
Wir haben es schlußendlich nicht gemacht. 60er bleiben drauf. Ich lebe mit dem ab-und-an auftretenden Zittern.
Ich habe 60mm von KTEC drauf, 30mm/Seite, mit orig. Bereifung.
Leider hat sich das Verhalten des Lenkrades total verändert. Es ist häufig ein deutliches Wackeln feststellbar.
Das hat mich schon sehr gefrustet. Wir haben festgestellt, die Radschrauben müssen sehr oft nachgezogen und das Fahrwerk genau vermessen werden.
Der WT hat eine adaptive Lenkung .."wtf"...wir hatten deshalb auch an einen Softwarefehler gedacht, der die Ursache für das zitternde Lenkrad war. Es hat sich ja etwas in der Gesamtkonfiguration verändert.
Fazit: Ich würde heute zu den H&R 40mm/Achse tendieren iVm sehr schmalen Radkastenverbreiterungen.
Mein FFH und ich hatten kurz darüber sinniert, ob der Händler tauscht (tut er nicht) und ob sich das neue Vermessen und die Kosten für die neue Eintragung lohnen.
Wir haben es schlußendlich nicht gemacht. 60er bleiben drauf. Ich lebe mit dem ab-und-an auftretenden Zittern.
Letzte Änderung: 18 Aug. 2020 07:35 von Ralle01.