Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Lenkgetriebe undicht nach 6020 km !!

Mehr
05 Jan 2020 11:28 #1 von baronelliot
Lenkgetriebe undicht nach 6020 km !! wurde erstellt von baronelliot
Habe am 2.1.20 meinen Limited Edition Baujahr 07/2019 mit 6020km mit undichten Lenkgetriebe beim Händler wiedermal abgestellt.
.....soll mit keine Gedanken machen geht ja eh auf Garantie....
..... is des normal, und nein ich war noch keinen KM im Gelände, und hatte den den Allrad auch erst 500m zugeschaltet ....
Übrigens meine vordere Stoßstange konnte auch noch nicht getauscht werden, kam schon 3 x mal das Wildtrackmodel statt dem Limited.
Aber nicht so schlimm dauert erst 3 Monate, fahre zur zeit eine Wildtrack Front am Limited! Man kann nicht alles haben.......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2020 19:55 #2 von baronelliot
baronelliot antwortete auf Lenkgetriebe undicht nach 6020 km !!
... heute Info bekommen, es ist nicht das Lenkgetriebe welches leckt, sondern nach genauer Prüfung der Klimakompressor........
.... neuen bestellt vom FHdV. ..... irgendwie komisch
..... und die Stoßstange immer noch nicht da!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden