Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage beseres Abblendlicht

Mehr
14 Nov 2019 19:10 #1 von RalfL
beseres Abblendlicht wurde erstellt von RalfL
Hallo Rangerfreunde,ich würde gerne das Abblendlicht verbessern/heller machen.Gibt es eventuell hellere Glühbirnen?Gruß,Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Nov 2019 08:50 #2 von RalfL
RalfL antwortete auf beseres Abblendlicht
Ich hab mir die Philips X-treme Vision rein gemacht.Das Abblendlicht ist deutlich heller als das origionale.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2020 13:36 #3 von Schneidi
Schneidi antwortete auf beseres Abblendlicht
Osram Nightbreake, hab ich mir gekauft, passen aber nicht, weil die Werkstatt mir gesagt hat das H11 verbaut sind, stimmt nicht, bei meinem sind DIR 2 Birnen drin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez 2021 18:51 #4 von Push
Push antwortete auf beseres Abblendlicht
Moin. Was denn für eine?
Bitte mal genaue Bezeichnungen durchgeben. Das ist doch ein Witz mit dem Abblendlicht- Vorhallen so kompliziert. Keiner weiß da Bescheid. Selbst FORD nicht.
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.535 Sekunden