Grüß Euch,
ich habe leider bei meinem Form Ranger XLT 2.2l vom Baujahr 2013 folgendes Problem.
Ich bekomme immer die Gelbe Motorkontrollleuchte + Antriebsstrang-Warnleuchte. Beim Auslesen kam der Fehler „POOBDOO Luftmassenmesser Luftmasse zu groß“.
Ein leck bei der Ansaugung konnte ich vorerst nicht finden.
Ich hörte schon das es auch eventuell das AGR-Ventil sein könnte, würde es da aber nicht eine AGR Störmeldung beim auslesen herausgeben ?
Ca 400km nach den Service inkl. Luftfiltertausch hat alles angefangen.
Oder glaubt ihr das es der Luftmassesmesser ist ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.