Moin.
Ich beobachte an meinem 2026er V6 Diesel folgendes: im normal Modus schaltet das Getriebe beim sanften Anfahren vom 1. Direkt in den 3. Gang. Das wirkt etwas unharmonisch.
Ausserdem finde ich die Schaltpunkte sehr hochtourig. Wenn der Tempomat aktiv ist, liegen die Schaltpunkte deutlich niedriger.
Haben andere V6 Fahrer das auch beobachtet? Gibt es dafür vielleicht ein Update?
Gruß
Nightwalker
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.