Hallo zusammen,
ich bin noch ein Ranger Neuling. Wir besitzen einen Wildtrack Bj.2019.
Gerne möchte ich mir auf die Ladefläche ein LED-Band installieren.
Jedoch weiss ich nicht genau wie ich am besten die Kabelführung machen soll, bzw. von wo Abgreifen. Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Beste grüsse
Mark
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.