Zum Hauptinhalt springen

Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Ganganzeige Ranger Raptor

  • BimBamBino
  • Autor
  • Offline
  • Neu dabei
  • Neu dabei
  • Beiträge: 1
  • Thanks: 0

Ganganzeige Ranger Raptor

27 Feb. 2026 17:59
#1
Hallo, ich habe nun seit 4 Wochen meinen neuen Raptor und immer wieder stehe ich vor neuen Fragen und Aufgaben. Eine beschäftig mich nun schon wieder seit Tagen und ich finde keine Antwort. 
Ich möchte mir im linken Kreis wo die Drehzahl angezeigt wird die Gänge anzeigen lassen und nicht den Fahrmodus. Ich möchte das aber im normalen Automatikmodus und nicht beim selber Schalten wo die Anzeige gelb wird. Weiß da jemand ne Lösung. Ich kann da in den Einstellungen nichts finden. Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.