Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Ranger 2011 XLT Überrollbügel montieren

Mehr
09 Sep 2019 15:22 - 09 Sep 2019 15:23 #1 von Telramund
Ranger 2011 XLT Überrollbügel montieren wurde erstellt von Telramund
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, da ich aktuell einen Ranger erworben habe und stehe direkt vor einem Problem:

Mit dem Fahrzeug BJ 2011, XLT habe ich auch einen Überrollbügel erworben, der allerdings nicht befestigt war. Jetzt verzweifle ich etwas bei dem versuch das Ding wieder draufzubauen. Wenn ich den Bügel anhalte, dann steht er links und rechts ein gehöriges Stück über. Leider finde ich keine Anleitung zum richtigen Anbau. Kann mir bitte jemand helfen?

Herzlichen Dank,
Telramund
Anhänge:
Letzte Änderung: 09 Sep 2019 15:23 von Telramund.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden