Hallo zusammen, ich hab seit kurzen einen Wildtrak X mit Laderaum Management System. Dazu gab es Griffe die man einschieben kann und die durch verschiedene Löcher einrasten. Meine Frage dazu : Ich möchte nach dem Hardtopaufbau eine Verbindung zwischen diesen Schienen herstellen und habe mich gefragt ob es für diese Schienen weiteres Zubehör gibt. Bei Ford habe ich leider nicht viel dazu gefunden. Vll hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können.
Zweite Frage zum Thema Stoßstange : An der Frontstoßstange ist eine Abdeckung unten Mittig ( Foto hänge ich an ) quasi über dem Unterfahrschutz. Diese Abdeckung ist warum auch immer in Silber Lackiert. Mein Ford Händler meinte das es dieses Teil in der selben Schwarzen Optik bekomme wie die Restlichen teile der Stoßstange in Schwarz Matt Optik ( nicht Lackiert ) . Das ganze gibt es laut Ford nicht von denen sondern es soll im Zubehör von Drittanbietern zu finden sein. Ich hab nach langer Suche leider nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp oder sogar so ein Teil schon gefunden / verbaut ?
Liebe Grüße