Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Wie kann man Auffahrsensoren ausschalten ? (4 Stk. in Stoßstange Vorne u. hinten jeweils)

Mehr
08 Sep 2019 13:30 #1 von Herbert
Hallo Freunde,

habe auch einen Ranger Limited 3,2 Liter(Neu, einer der letzten) vor 2 wochen gekauft. Bin bis jetzt super zufrieden/begeistert. Da das Fahrzeug ein EU reimport war , kamm von Budapest habe ich leider die Bedinungsanleitung auf Ungarisch.
Habe mal was von Internet runtergeladen aber steht auch nicht viel drin.......Hat da jemand noch einen Vorschlag was ich noch machen kann ?

Aber vor allen was mir extrem auf die Nerven geht sind diese Affahrsensoren. Wenn man einen Hänger angekoppelt hat und Rückwärts fährt, piepsen die oder ich fahre im Gelände in etwas hohen grass, dauer piepsen / unerträglich
Kann mir jemand sagen wie man diese auschalten kann ?


Auf eine Anwort würde ich mich freuen...
Mit den besten Wünschen u. Grüssen
Herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan 2020 16:30 #2 von ingostrial
Hast du in der Mittelkonsole nicht einen Taster mit dem (P)-Zeichen?

Wenn ich zu nah an der Ampel auf den Vordermann auffahre, piepst es... nach dem Losfahren nicht vergessen den Taster noch mal zu drücken, da dieses System sonst auf Dauer aus bleibt bis der Motor neu gestartet wird.
Kann beim Einparken unangenehm werden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden