OMAC Klappbare Heckklappen Stufe
- Noobnase
-
Autor
- Neu dabei
-
- Haben ist besser als brauchen 😜
OMAC Klappbare Heckklappen Stufe
11 Mai 2025 18:31 - 11 Mai 2025 18:32
Hallo ich hab da mal die Frage ob es jemand gibt der zu der [color=var(--__N4QdCheV6wPa,#565959) !important]OMAC Klappbare Heckklappen Stufe[/color]Was sagen kann? Selbst gekauft? Qualität? Preisleistung? Oder vielleicht andere Optionen?? Danke schon mal für die rege Unterhaltung !!
MFG Noobnase 🤗
MFG Noobnase 🤗
Letzte Änderung: 11 Mai 2025 18:32 von Noobnase.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Shadowsoma
- Neu dabei
-
Re: OMAC Klappbare Heckklappen Stufe
16 Juni 2026 21:36
Schade, zu der regen Unterhaltung kam es wohl nicht.
Mich würde das Ding auch interessieren. Vielleicht hat nun jemand diesen Tritt montiert und kann was beitragen.
Grüße
Mich würde das Ding auch interessieren. Vielleicht hat nun jemand diesen Tritt montiert und kann was beitragen.
Grüße
- Harzer78
- Neu dabei
-
Re: Ranger 2026
17 Juni 2026 20:48
Hallo,
ja leider ist hier im Forum nicht soviel los. Ich finde die Trittstufe nicht so toll, zu breit zu globig. Ich würde gern mal sehen wie es aussieht, wenn die Heckklappe geschlossen.
Gruß
Tino
ja leider ist hier im Forum nicht soviel los. Ich finde die Trittstufe nicht so toll, zu breit zu globig. Ich würde gern mal sehen wie es aussieht, wenn die Heckklappe geschlossen.
Gruß
Tino
- Shadowsoma
- Neu dabei
-
Re: OMAC Klappbare Heckklappen Stufe
17 Juni 2026 21:01
Mich würde interessieren, wie stark die eingeklappt aufträgt. Ich google nach meinem Urlaub nach dem Ding und schaue mal.
Der chinesische Pick Up Foton hat, wie der F150 eine ausziehbare Trittleiter in der Heckklappe integriert. Vllt kann ein Umbau eine sinnvolle Lösung sein?
Der chinesische Pick Up Foton hat, wie der F150 eine ausziehbare Trittleiter in der Heckklappe integriert. Vllt kann ein Umbau eine sinnvolle Lösung sein?