Nur keine Panik.
Ford kümmert sich um seine Kundschaft damit die zufrieden sind genau so wie ein Schwein was sich selbst um seinem Schlachter kümert und vorher klärt in welchen Regal es liegen darf.
Das sind leider meine Erfahrungen in der letzten Zeit.
Der Service dem Kunde gegenüber ist das allerletzte.
Man verbaut geringwertige Teile. man weis davon da es mehrere Kundenfahrzeuge betrifft um lässt den Kunde bei einer Kostenrechnung für Einbau neuer Teile ganze 80 Prozent selbst tragen.
DANKE FORD:
Sorry das musste mal raus und ich dachte an der Stelle könnte es passen.
Sollte das nicht passen dann muss es eben ein MODS löschen.
Ich bin ein geprügelter Kunde und überlege gerade ob ich was anderes Kaufen sollte
Ich glaube nicht an Wunder bei dem Verein. Denen ist es sch... Egal was mit Deinem Auto ist. Du hast gekauft und bezahlt und fertsch.
SERVICE ????????? 00000000000000000
Die Händler werden dazwischen geschoben und dürfen sich mit dem Problem des Kunden rumärgern.
"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann,ist es nicht sehr sinnvoll,den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."