Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Zündung ein -> Helligkeitsbalken

Mehr
22 Feb 2023 13:13 #1 von Coop2019
Zündung ein -> Helligkeitsbalken wurde erstellt von Coop2019
Hallo zusammen,

ich fahre einen XLT Baujahr 2018 mit Holzklasse Ausstattung also normaler Tacho, nur Radio etc. und ich habe seit kurzem das Problem, dass beim Starten oder auch schon bei der Zündung im Display die Anzeige "Helligkeit" mit den Balken kommt von der Ambiente Beleuchtung. Nach ein paar Sekunden verschwindet die wieder. Diese stellt man ja neben dem Drehrädchen mit zwei Knöpfen heller oder dunkler. Und diese Anzeige erscheint jetzt jedes mal beim Starten. Ich habe wissentlich nichts verstellt und sämtliche Einstellungen durchforstet um das rückgängig zu machen, aber keine Chance was zu finden. 
Vielleicht hatte hier ja jemand dasselbe Problem und hat eine Lösung.

Danke im Voraus.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden