Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Erledigt LED Lightbar Montage

Mehr
30 Jan 2023 14:54 #1 von Pony2015
LED Lightbar Montage wurde erstellt von Pony2015
Hallo zusammen aus Dortmund !

Ich fahr einen Ranger limited 3,2 aus 2017 große Kabine Lkw Zulassung .
Habe neue LED Lightbars von Hansenstyling gekauft und da die Frage . Sie sollen auf den Bügel hinter der Kabine :
1. wo führe ich das Kabel nach vorne durch , wenn es unten aus dem Chrombügel rauskommt   und
2. Anschluß direkt an das Fernlicht oder kommt da noch irgendwie Sicherung Relais oder Schalter ? dazwischen .
Wäre euch für einen kleinen Tipp sehr dankbar .
Grüße
Ralf 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nissan01
  • nissan01s Avatar
  • Offline
  • Ranger
  • Ranger
  • Ranger WT 3,2 Auto EXCAP
Mehr
31 Jan 2023 15:59 #2 von nissan01
nissan01 antwortete auf LED Lightbar Montage
Siehe auch unter dem Artikel in Technik Umbauten Seite 3

The cops were not amused

VG
Hartmut

Lieber V6 wie 16V

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2023 21:17 #3 von Pony2015
Pony2015 antwortete auf LED Lightbar Montage
Hallo Hartmut !
danke für den Hinweis . War vor der Bestellung extra beim TÜV in Witten . Der Prüfer sagte, es muss die E Kennzeichnung als Fernlicht da sein und es müssen 2 einzelne Leuchten sein .
Ich führe die morgen mal dort vor .
Danke nochmals .
Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden