Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Beleuchtung

Mehr
10 Dez 2022 11:41 #1 von Derdani
Beleuchtung wurde erstellt von Derdani
Hallo 
Ich hab da mal eine Frage zu der Beleuchtung vorne beziehungsweise zu den verbauten leuchtmitteln!ich kann nicht genau erkennen was dort verbaut ist und aus der Tabelle von der Betriebsergebnis werde ich nicht so richtig schlau. 
z.B. Bei Fernlicht steht eine kleine 3 ubd 4 dahinter und im Anhang dann "mit Tagfahrlicht oder ohne Tagfahrlicht" ist damit der integrierte LED streifen gemeint oder eine kombiniere Glühlampen. 
Würde gern das Fernlicht tauschen. 
Ea ist ein Ranger Bj 12 2019 2019. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan 2023 13:57 #2 von LAPTOR
LAPTOR antwortete auf Beleuchtung
Hallo , habe gelesen , das das Fernlicht durch ersetzender stärkerer Birnen durch Phillips Ultra leicht verbessert werden kann.

Ich suche eine Verbesserung des Abblendlichtes o. Nebelscheinwerfer Verbesserung ,  da durch die starke Scheibentönung hier In Thailand das Nachtfahren / Regen sehr schlecht ist.

auf der Rückseite der Lampen steht   D8s   25W

Bitte um Hilfe , danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden