Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Windenanbau/Ford Ranger 3,2 Liter

Mehr
23 Sep 2022 16:48 #1 von Herbert
Windenanbau/Ford Ranger 3,2 Liter wurde erstellt von Herbert
Hallo Leute,

ich möchte gere eine Winde an der Frontseite anbauen.

Laut meinen recherchen gibt es die Alu-Stoßstange von Rival, sieht gut aus, geile Sache. Der Preis nicht so gut Euro 2500,-
leider wohne ich im Süden 2 Km von Schweizer Grenze. BeimTüv Fritze habe ich vorgesprochen . Er hat mir klipp und klar gesagt das macht er nicht, es werden die Knautschzonen
verändert. Ich kann nur den Kopf schütteln. Da müssen sie auch keinen LKW auf die Strasse verbieten. Dann habe ich in Ostdeutschland ein Angebot erhalten (Für mich nicht um die Ecke)
Euro 300,--Eintragung             Montage weiss ich nicht ???? ?, Vielleicht mache ich das auch selbst aber wird wohl nicht gehen.

Die ganzen Seilwinden Anbauplatten (Rival. Row usw) Alles Einzelabnahme ,  wo keiner macht !!
Wollte selbst schon eine einbauen, aber jedesml , alle 2 Jahre TÜV  rein und raus schrauben ist mir zu viel Arbei

Kann mir von euch jemand einen Tipp wie man eine Winde in einen 3,2 Liter Bauj. 2019 zu einem vernüftigen Preis mit Eintrag einbauen Kann  ??


Wäre äuserst danbar
Mit den besten Grüssen und Wünschen
Herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep 2022 16:56 #2 von Brandenburger25
Brandenburger25 antwortete auf Windenanbau/Ford Ranger 3,2 Liter
Hallo. Frage mal in der Ranger Facebook Gruppe. Denke da bist du mit deiner Frage besser aufgehoben! VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden