Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Lüftung einstellen

Mehr
14 Sep 2022 19:09 #1 von Derdani
Lüftung einstellen wurde erstellt von Derdani
Hallo 
Ich habe festgestellt das ich due Lüftung nicht einstellen kann das heißt kann nicht auf Lüftung für Fahrer oder Frontscheibe oder Fußraum einstellen. 
Mir wurde von meinem Kollegen der einen Edge fahrt gesagt das das über das Radio eingestellt wird, als wir dann schauen waren haben wir festgestellt das diese Einstellung im Display fehlt. 
Wo kann ich das finden oder muß dort ein Update gemacht werden. 
Das letzte Update war im April 2022.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nissan01
  • nissan01s Avatar
  • Offline
  • Ranger
  • Ranger
  • Ranger WT 3,2 Auto EXCAP
Mehr
15 Sep 2022 14:59 #2 von nissan01
nissan01 antwortete auf Lüftung einstellen
Moin, 

ich gehe davon aus ,Du hast Sync3, also so einen kleinen Bildschirm zwischen Fahrer und Beifahrer.
Wenn der Motor läuft, ist das Ding an und am unteren Rand sollte auch Klimatisierung stehen.
Da drückst Du drauf, dann kannst Du den Kram einstellen. Leider haben sich die Inschinöre hier selbst übertroffen da die Einstellung richtig verwirrend ist, wenn man VAG oder Stern gewohnt ist.
Aber Du schaffst das!!

BG
Hartmut

Lieber V6 wie 16V

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep 2022 19:24 #3 von Derdani
Derdani antwortete auf Lüftung einstellen
Hallo danke für die schnelle Antwort. 
Ich glaub schon das es das Sync 3 ist aber da ist solch ein feld nicht. 
Hab schon alles durchsucht. 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden