Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Klimakondensator Limited DoubleCAB

Mehr
19 Jul 2022 18:12 #1 von Limited Andy
Klimakondensator Limited DoubleCAB wurde erstellt von Limited Andy
Hi Offroader,

Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage mitgebracht.

Bei meinem Ranger 2018 TKE 3.2 tdci 4x4 200PS  ist der plötzliche Klimakondensatortod eingetreten.
Habe mir dann beim Autoteilefachhändler auch gleich einen neuen geholt, und mich wie Bolle gefreut, dass er den da hatte. Abmaße und so weiter alles Klasse nur der Anschluß für die Leitungen passt nicht. ICh habe im Internet schon fleißig geschaut und mir auch gleich ein Problem aufgeladen. Mein Kondensator hat zwei Gewindestifte (Stehbolzen) welche Senkrecht nach ober stehen und somit für jede Anschlußleitung eine eigen Verschraubung ermöglichen. Die gegenstücke verlangen dies sogar, da sie auf der überall erhältlichen Variante (ein Gewinde in der Mitte zweier unterschiedlich großen Bohrungen) keinen Platz finden. Habt ihr damit schon Erfahrungen?

Über Hilfe würde ich mich wirklich freuen, weil mich der Anblick eines Rangers, der  in unseren Carport wartet trübsinnig macht :-)

Thx, Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden