Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Radläufe ausbauen

Mehr
25 Mai 2019 14:01 #1 von Charly1311
Radläufe ausbauen wurde erstellt von Charly1311
Hallo,
ich habe seid 300km einen Ford Ranger Wildtrak X Blue Edition.
Ich möchte, wenn es jetzt wärmer wird, die Hohlraumversiegelung und den Unterbodenschutz machen.
Jetzt habe ich mir die Radläufe mal angeschaut, sind das alles diese Einwegclipse? Ist da nichts geschraubt? Wenn das Einwegclipse sind, wo bekomme ich die her?


Viele Grüsse
Karl-Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2019 16:27 #2 von Hecl
Hecl antwortete auf Radläufe ausbauen
Es sind nur ein paar wenige von diesen Einwegklipsen. Diese einfach aufbohren und durch diese anderen aus Kunststoff mit der Steckschraube ersetzen.
Habe ich auch gemacht.

Die Klipse gibts in der Bucht günstiger als bei Ford. Für den Preis bei Ford pro Stück ist in der Bucht eine Tüte voll.

"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann,ist es nicht sehr sinnvoll,den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden