Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Idee Neues Tagfahrlicht

Mehr
15 Mai 2019 18:01 - 15 Mai 2019 18:04 #1 von Kanonenmaik
Neues Tagfahrlicht wurde erstellt von Kanonenmaik
Hallo,

Ich hoffe ich bekomme hier eventuell Antworten auf mein problem.
Ich hab mir ein neuen Kühlergrill mit Positionleuchten und Tfl dimmbar+ Blinkerfunktion gegönnt für meinen ranger BJ 2016 limited Doka 2.2liter.
Jetzt mein problem, einbau kein problem altes Tfl abgeklemmt neues angeklemmt soweit so gut im Stand bei eingeschalteter Zündung funktioniert es auch, sobald ich den Motor aber starte geht es nach ca 30 sec aus.
Als wir das gute Stück eingebaut haben ging es am Anfang zur Probe mit laufendem Motor.
Dimmfunktion ist nicht angeschlossen da das Tfl eh aus geht wenn das ablendlicht angeht.
Blinkerfunktion ist auch nicht aktiv.

Ich danke schon mal im voraus
Anhänge:
Letzte Änderung: 15 Mai 2019 18:04 von Kanonenmaik. Grund: Zwei mal das selbe bild

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden