Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage LED Rückleuchte

Mehr
06 Apr 2019 14:53 #1 von pitty88
LED Rückleuchte wurde erstellt von pitty88
Hallo zusammen.
Ich habe vor kurzem einen Ford Ranger, Baujahr 2010 gekauft.
Er sieht ähnlich aus, wie der auf dem Bild.
Hinten an der Chromleiste unter der Ladeklappe hat er eine kleine Delle. Diese Delle würde ich gerne mit einem LED Licht verdecken, dass immer dann leuchtet, wenn ich den Rückwärtsgang einschalte. Ist so etwas möglich? Immer wenn ich nach LED Beleuchtung für den Ranger google, zeigt er mir nur die normalen Rückfahrleuchten an, die von Werk aus dran sind.

Vielen Dank schon mal.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2019 20:18 #2 von Fabe
Fabe antwortete auf LED Rückleuchte
Du meinst bestimmt soetwas:
[attachment=346]19EC40FF-CC6D-4946-83F5-35D8CB57A8A2.jpeg[/


da gibt es doch genügend Beispiele im Netz. Möglich ist das schon, „einfach“ einen LED Scheinwerfer montieren und an den Rückfahrscheinwerfer schließen.
Was die STVO genau zulässt kann ich nicht sagen. Prinzipiell sollte es möglich sein. Darf bestimmt nicht zu hell sein und eher nach unten gerichtet, um niemanden zu blenden (Vermutung meinerseits). Evtl. weiß dazu jemand etwas mehr.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mai 2019 18:10 #3 von Kanonenmaik
Kanonenmaik antwortete auf LED Rückleuchte
Hi

Ich hab gerade kein Bild zur Verfügung aber ein Strahler ist direkt zwischen Anhängerkupplung und Stoßstange verbaut den Strom nimmst du aus der Dose für den Anhänger.
Und ein Licht hab ich unterhalb der 3bremsleucht verbaut, der Schalter ist nach innenverlegt. Damit leuchtet es ordentlich nach hinten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.797 Sekunden