Frage LED Rückleuchte

Mehr
06 Apr 2019 14:53 #1 von pitty88
LED Rückleuchte wurde erstellt von pitty88
Hallo zusammen.
Ich habe vor kurzem einen Ford Ranger, Baujahr 2010 gekauft.
Er sieht ähnlich aus, wie der auf dem Bild.
Hinten an der Chromleiste unter der Ladeklappe hat er eine kleine Delle. Diese Delle würde ich gerne mit einem LED Licht verdecken, dass immer dann leuchtet, wenn ich den Rückwärtsgang einschalte. Ist so etwas möglich? Immer wenn ich nach LED Beleuchtung für den Ranger google, zeigt er mir nur die normalen Rückfahrleuchten an, die von Werk aus dran sind.

Vielen Dank schon mal.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2019 20:18 #2 von Fabe
Fabe antwortete auf LED Rückleuchte
Du meinst bestimmt soetwas:
19EC40FF-CC6D-4946-83F5-35D8CB57A8A2.jpeg[/ da gibt es doch genügend Beispiele im Netz. Möglich ist das schon, „einfach“ einen LED Scheinwerfer montieren und an den Rückfahrscheinwerfer schließen. Was die STVO genau zulässt kann ich nicht sagen. Prinzipiell sollte es möglich sein. Darf bestimmt nicht zu hell sein und eher nach unten gerichtet, um niemanden zu blenden (Vermutung meinerseits). Evtl. weiß dazu jemand etwas mehr.[attachment=346]19EC40FF-CC6D-4946-83F5-35D8CB57A8A2.jpeg[/


da gibt es doch genügend Beispiele im Netz. Möglich ist das schon, „einfach“ einen LED Scheinwerfer montieren und an den Rückfahrscheinwerfer schließen.
Was die STVO genau zulässt kann ich nicht sagen. Prinzipiell sollte es möglich sein. Darf bestimmt nicht zu hell sein und eher nach unten gerichtet, um niemanden zu blenden (Vermutung meinerseits). Evtl. weiß dazu jemand etwas mehr.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.381 Sekunden
Powered by Kunena Forum