Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage 17 Zoll Off-road Reifen mit 0ET

  • MarvinGeissler
  • MarvinGeisslers Avatar Autor
  • Offline
  • Neu dabei
  • Neu dabei
  • Just a regular work truck
Mehr
16 Mär 2021 21:29 - 16 Mär 2021 21:30 #1 von MarvinGeissler
17 Zoll Off-road Reifen mit 0ET wurde erstellt von MarvinGeissler
Hallo Leute, ich möchte die 4x4-Eigenschaften meines Ranger verbessern und möchte größere Reifen montieren. Ich habe ein paar preiswerte 17x8 Stahl-Offroad-Felgen gefunden, die mir gefallen, aber sie haben nur 0 ET. Ich habe Angst, dass sie zu weit herausragen und bei Bodenwellen am Kotflügel scheuern. Sollte ich mir darüber Gedanken machen? Ich möchte keine übergroßen Reifen montieren.

Felgen 17x8: www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oz-r...r/1700803600-223-253
Reifen 265/65R17: www.wagens.de/reifen/nankang/ft-9-211805...0758&size=265-65-r17
Letzte Änderung: 16 Mär 2021 21:30 von MarvinGeissler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden