Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Vredestein oder Nexen Winterreifen

Mehr
04 Jan 2020 16:53 #1 von Andimcfly
Vredestein oder Nexen Winterreifen wurde erstellt von Andimcfly
Hallo zusammen.

Hat jemand Erfahrungen mit den Winterreifen der genannten Marken?

Nexen winguard sport 2 bzw Vredestein wintrac xtreme.

Beide als 265\65-17.

Kann sie bekommen auf originalen Felgen, finde aber nicht wirklich einen Test in diesen Größen...

Euch noch einen schönen Samstag!
Grüße. Andre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nissan01
  • nissan01s Avatar
  • Offline
  • Ranger
  • Ranger
  • Ranger WT 3,2 Auto EXCAP
Mehr
05 Jan 2020 14:27 #2 von nissan01
nissan01 antwortete auf Vredestein oder Nexen Winterreifen
Moin,

mit den beiden genannten Reifen hab ich keine große Erfahrung. Die werden aber vermutlich genau so auf feuchter und nasser Fahrbahn rum eiern wie die ( Premium Marke) Conti. Ich habe, auch auf Empfehlung einiger Rangerfahrer aus den Odenwald und Spessart, mir die Winterreifen von der Fa. Cooper bestellt und bin absolut zufrieden mit den Gummi´s.

Gruß aus dem Taunus


Hartmut

Lieber V6 wie 16V

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden