Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Gutachten TUFF Felgen

Mehr
12 Feb 2019 20:09 #1 von GM
Gutachten TUFF Felgen wurde erstellt von GM
Hallo,

ich fahre einen Ford Ranger Bj. 2018 Limited 3,2 4x4 und möchte neue 20" Alufelgen der Marke TUFF A.T. T05 9x20 ET20 5x139.7 kaufen. Der Händler sagte, dass es für diese Felge für den Ranger kein (Teile-)Gutachten gibt. Weiß jemand wie ich die eingetragen bekomme? Danke. VG.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sir Henry
  • Besucher
  • Besucher
13 Feb 2019 17:11 #2 von Sir Henry
Sir Henry antwortete auf Gutachten TUFF Felgen
Servus,

für die Felgen gibts kein Gutachten, nicht mal ein Teilegutachten. Es gibt wohl einige Ranger bei denen eine Einzelabnahme geklappt hat, frag mal bei ktec nach

www.ktec-shop.de/tuning-news/ktec-aktuel...shop-bestellbar.html


Geile Felgen, mir nur echt zu teuer

Viel Erfolg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden