Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Pro comp Felgen

Mehr
01 Nov 2018 08:15 #1 von Raptor
Pro comp Felgen wurde erstellt von Raptor
Servus zusammen, ich bin neu hier! Ich habe vor zwei Wochen meinen Ford Ranger Black Edition bekommen und möchte diesen etwas umbauen.
Ich habe mir dafür die Pro comp 5001 Alufelgen bestellt. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Eintragung, bzw. hätte jemand ein deutsches Festigkeitsgutachten ?
Es ist zwar was dabei, aber ich weiß nicht ob es ausreicht
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2018 14:39 #2 von AG31
AG31 antwortete auf Pro comp Felgen
Frag doch einfach mal beim Tüv unverbindlich nach ob die das damit per Einzelabnahme machen würden...glaube nur fragen kostet da nix...
Der wird dir dann sagen was er sehen will...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden