Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Wichtig Laderaummatte

  • nissan01
  • nissan01s Avatar Autor
  • Offline
  • Ranger
  • Ranger
  • Ranger WT 3,2 Auto EXCAP
Mehr
13 Feb 2019 18:54 #1 von nissan01
Laderaummatte wurde erstellt von nissan01
Hallo Gemeinde,

nach längerem suchen habe ich im Netz eine Firma gefunden, die auf Bestellung Antirutschmatten für die Ladefläche klöppelt.
Preislich liegt die Matte für meinen EX-Cab unter 100€. Das Material und die Passform sind absolut in Ordnung.
Wer eine Matte benötigt, damit die Bierkisten nicht auf der Ladefläche herumtanzen schaut unter pickupmatte.de .

VG

Hartmut

Lieber V6 wie 16V
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, cyberman, Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sir Henry
  • Besucher
  • Besucher
23 Feb 2019 09:45 #2 von Sir Henry
Sir Henry antwortete auf Laderaummatte
Kann ich nur unterstützen, habe ich auch, Passform einwandfrei!

Klar gibts das im Baumarkt billiger aber ich war zu faul zum selber schneiden :-)

Mittlerweile is der shop auch online www.pickupmatte.de

ansonsten Bestellungen über die Ranger FB Gruppe

Schönes Wochenende

Michl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mär 2019 17:29 #3 von Sascha
Sascha antwortete auf Laderaummatte
Cool!! Da hatte ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht und für das Geld. Jeder der solche matten schon mal selbst geschnitten hat,weiß wie kacke es ist und dann noch Passgenau zu schneiden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.488 Sekunden