Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Rückleuchten mit E-Prüfung

Mehr
14 Jun 2020 17:19 #1 von KaWo93
Rückleuchten mit E-Prüfung wurde erstellt von KaWo93
Hallo Leute,

Leider ist eine meiner Rückleuchten gerissen.
Da ich die originalen Rückleuchten ganz "ok" finde, wollte ich mal nach Rückleuchten ausm Zubehör Ausschau halten. Leider finde ich keine Rückleuchten mit ABE oder E Prüfzeichen.

Hat jemand von euch Rückleuchten aus dem Zubehör verbaut?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jun 2020 17:38 #2 von Hecl
Hecl antwortete auf Rückleuchten mit E-Prüfung
Gebe mal in der Bucht einfach Rückleuchten Ford Ranger ein. Ich habe meine in England gekauft. Waren nicht teuer.
Musst aber aufpassen. die eigentlich englichen sind anders herum wie unsere. Also die Nebelschluss rechts.
Aber die haben manchmal aus welche die normal herum sind.

Welche Seite wird denn gebaucht??

"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann,ist es nicht sehr sinnvoll,den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden