Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Hardtop Ranger Doppelkabiner Bj. 2007

Mehr
19 Jan 2020 21:01 #1 von gehrette
Hardtop Ranger Doppelkabiner Bj. 2007 wurde erstellt von gehrette
Liebe Community,

ich möchte mir ein Hardtop auf meinen Ford Ranger Doppelkabiner Bj. 2007 nachrüsten.

Aktuell liegt mir ein Angebot eines Hardtops von einem Ford Ranger Doppelkabiner Bj. 2003 vor.

Die Laderaum Maße stimmen so ungefähr überein.. da ich nicht wirklich Ahnung von der Materie habe, weiß ich nicht, wie genau diese übereinstimmen müssen. Da ich mir gut vorstellen kann, dass dies ein wenig variable ist.

Kann man denn generell sagen, dass die Baujahre 1998 bis 2012 den Maßen her identisch sind? Das habe ich letzt auf einer Messe erzählt bekommen.

Wenn dem so ist, bräuchte ich mir hier ja keine Sorgen zu machen. Falls dem so nicht ist, gibt es denn Baureihen, von denen die Hardtops ohne großes Überlegen passen? Wenn Ja, welche sind das?

Weiter würde mich noch interessieren, wie ich ein solches Hardtop befestige. Bei dem mir vorliegenden Angebot sind keine Schrauben oder Klemmen dabei, die müsste ich entsprechend selbst besorgen. WEiß jemand, welche Befestigungsmöglichkeit hier die gängigste ist?

Ich würde mich riesig auf eine Rückmeldung eurerseits freuen.

Viele Grüße
Dominik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden