Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Kappe Spiegel rechts

Mehr
13 Aug 2019 17:57 #1 von peterh
Kappe Spiegel rechts wurde erstellt von peterh
Hallo Forum,

war auf der Autobahn in der Baustelle auf der linken Spur, als der LKW rechts neben mir plötzlich rüberzog. Wahrscheinlich war der LKW-Fahrer in seine Netflix-Serie oder Youpo...-Clip vertieft. Hatte sogar Zeugen dafür, dass ich nicht schuld war. Die Grün-Weißen sahen das natürlich anders, da der Ranger mit 2,18 m Breite ein klein wenig über 2,1 m erlaubter Fahrzeugbreite war. Habe die 35 EUR Strafe akzeptiert und auf ein Gerichtsverfahren verzichtet. Bei dem Vorgang ist glücklicherweise nur die Kappe vom Spiegel rechts abgesprungen und verschwunden. Nun aber Schluss mit dem Rumgeweine und hier die Frage:

Wo bekomme ich denn wohl am günstigsten eine Kappe für einen Spiegel rechts in Wagenfarbe her? Ich habe den Wildtrak aus 2018 in Royal Grau (Doka). Der Spiegel funktioniert noch und ich muss das original wieder herstellen, da es isch um ein Leasing-Fahrzeug handelt.

Fragt sich

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden