Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Hardtop X-Style

Mehr
23 Jun 2019 09:26 #1 von Ranger2015
Hardtop X-Style wurde erstellt von Ranger2015
Hallo zusammen
Bin Neu hier im Forum habe seit 2015 den neuen Ranger zuvor hatte ich das Vorgängermodell war bis jetzt immer zufrieden.
Habe ein Hardtop der Fa. X-Style Montiert jetzt ist mir auf der Fahrerseite Links die vordere feststehende Scheibe geplatzt, und Ford ist anscheinend nicht in der Lage eine Neue zu besorgen.Die Fa. Onz aus Österreich hat auch nichts mehr auf Lager kann jemand helfen oder hatte schon die gleichen Probleme.
Besten Dank im voraus
Gruß Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden