Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Hecl seine Wohnbude

Mehr
29 Dez 2017 14:29 - 29 Dez 2017 14:37 #1 von Hecl
Hecl seine Wohnbude wurde erstellt von Hecl
Hier mal unser Gespann


Frühjahr oder Herbst - Aufbau


Sommeraufbau


Es ist ein TABBERT mit 1,9 Tonnen, dieser fühlt sich hinter dem Ranger sehr wohl und begeleidet uns bereits seit 2010.
Für die Markiese ( WICO) gibts noch Seitenteile und ein Frontteil. somit kann man es auch im Fall der Fälle komplett zu machen.

"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann,ist es nicht sehr sinnvoll,den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
Anhänge:
Letzte Änderung: 29 Dez 2017 14:37 von Hecl.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, Zeckmax

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2017 14:38 #2 von Tiemo
Tiemo antwortete auf Hecl seine Wohnbude
Hallo Hecl,

das nenne ich mal anständig! Für den Ranger sicherlich kein Problem! :) Aber sicherlich seit Ihr mit dem Gespann auch öfter mal Thema auf dem Campingplatz oder? :)

Top!

LG,
Tiemo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2017 14:41 #3 von Hecl
Hecl antwortete auf Hecl seine Wohnbude
Ja sind wir. Zumal wir dieses Jahr wieder mit Schobbe zusammen waren und natürlich nebeneinander standen. War schon witzig.

"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann,ist es nicht sehr sinnvoll,den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2018 13:13 #4 von Ghostbender
Ghostbender antwortete auf Hecl seine Wohnbude
Hallo,
Das nenne ich mal ein ordentliches Gespann!
Wir sind noch auf der Suche nach ordentlichen Carvan-Spiegel für den Dicken....welche verwendest du und wie bist du zufrieden?

Grüße
Ghostbender

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2018 13:23 #5 von Hecl
Hecl antwortete auf Hecl seine Wohnbude
Ich benutze die HAGUS Huckepack 4, Das sind die mit dem Ständer nach unten zu den Türen.
Die habe ich vom Vorgängerauto übernommen.
Sind gut stabil und halten auch den Fahrtwind stand.

Die Gummibänder reichen beim Ranger aber gerade so.

"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann,ist es nicht sehr sinnvoll,den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2018 21:37 #6 von Ice
Ice antwortete auf Hecl seine Wohnbude
gefällt mir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2018 18:22 #7 von Ranger7301
Ranger7301 antwortete auf Hecl seine Wohnbude
Hallo,
sieht nicht schlecht aus. Habe auch vom Hyundai ix35 auf Ranger „umgerüstet „ und jetzt eine Gespannlänge von rd. 12,8 m. Wird wahrscheinlich auf einer Fähre teuer.
Gruß aus dem Norden
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden