Möchten dieses Jahr mal mit dem Ranger 3,2 Bj. 2018 mal mit einem Wohnwagen 1200 Kg nach Italien.
Da das Zugfahrzeug ja schon ein ordentliches Gewicht hat würde mich interessieren welche Mautklasse das ist.
Steig da nicht ganz durch.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.