Anhängerkamera Anschluss wo und wie ?
- Lucifer
- Autor
- Neu dabei
-
Anhängerkamera Anschluss wo und wie ?
24 Nov. 2024 15:32
Hallo,
ich bekomme meinen Wildtrak erst in etwas über einer Woche.
Auf dem 12 Zoll Display habe ich unter Kamera den Punkt „Anhängerkamera“ gefunden.
Hier lässt sich eine „Anhänger-Aux-Kamera einrichten.
Meine Frage ist, wo finde ich den Anschluss für die externe Kamera?
Hat das schon jemand gemacht ? Was für ein Anschlusstyp ist nötig ?
Könnte das Kabel noch in der Werkstatt verlegen lassen. Habe aber die Befürchtung, die haben da noch keine Erfahrung .
Danke und LG,
Jürgen
ich bekomme meinen Wildtrak erst in etwas über einer Woche.
Auf dem 12 Zoll Display habe ich unter Kamera den Punkt „Anhängerkamera“ gefunden.
Hier lässt sich eine „Anhänger-Aux-Kamera einrichten.
Meine Frage ist, wo finde ich den Anschluss für die externe Kamera?
Hat das schon jemand gemacht ? Was für ein Anschlusstyp ist nötig ?
Könnte das Kabel noch in der Werkstatt verlegen lassen. Habe aber die Befürchtung, die haben da noch keine Erfahrung .
Danke und LG,
Jürgen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- furrball
- Neu dabei
-
- Explorerfoto
- Neu dabei
-
Re: Anhängerkamera Anschluss wo und wie ?
21 Dez. 2024 17:46
Ja an diesem Problem arbeite ich auch. Ich würde segr gerne eine Kamera am Anhänger anbrigen und das ganz auf dem Ford-Display sehen. Würde mich freuen wenn einer dafür eine Lösung hat. Danke für Info´s
- Fire-Ranger
- Neu dabei
-
02 Jan. 2025 20:59
Hallo, bin neu hier. Bekomme meine Ranger leider erst gegen Ende 2025. Zu dem Thema habe ich auch lange und viel gesucht. Habe folgendes gefunden. wäre super wenn das jemand überprüfen kann.
Grüße Heiko
Grüße Heiko
- DUKE
- Neu dabei
-
14 Jan. 2025 19:59
Da schicke ich lieber meine Frau raus zum Einweisen bevor ich mir den ganzen Krempel runterreiße , die Hälfte der Klips abbricht , und ich nachher das Klappern im Armaturenbrett habe
- Sequoia
- Ranger
-
02 März 2025 22:14
Hier hat Niemand noch mehr gefunden? Der Kerl in dem Video sagt, dass bei der 360° Kamera schon die Kabel für die Trailer Kamera liegen? Nur wo?
Ich würde sie auch gerne nutzen. Den Button habe ich mir freigeschaltet. Er macht allerdings nichts, klar, weil keine Kamera angeschlossen ist.
Ich würde sie auch gerne nutzen. Den Button habe ich mir freigeschaltet. Er macht allerdings nichts, klar, weil keine Kamera angeschlossen ist.
- Lucifer
- Autor
- Neu dabei
-
03 März 2025 08:41
Ich habe da nichts gefunden und die Werkstätten scheinen da auch nicht besonders viel Ahnung zu haben oder sich da schlau machen zu wollen.
Wenigstens funktioniert seit einem Update vor 3 Wochen Mittlerweile die Anhängernavigation. Die hatte ich vorher auch vermisst, ist aber nun hinzugefügt worden.
Wenigstens funktioniert seit einem Update vor 3 Wochen Mittlerweile die Anhängernavigation. Die hatte ich vorher auch vermisst, ist aber nun hinzugefügt worden.
- furrball
- Neu dabei
-
21 März 2025 20:09
Hab gesucht und gefunden.sync 4 rechts im Fußraum mit blauen Tape fixiert der AUX Eingang hinter der Verkleidung und gut beschriftet
- Pit77
- Neu dabei
-
29 März 2025 06:49 - 29 März 2025 06:49
Hallo,
ich habe auch die Erfahrung gemacht das die Werkstatt davon überhaupt keine Kenntnisse hat.
Ich habe bereits zwei verschiedene NTSC Kameras angeschlossen, bekomme aber kein vernünftiges Ergebnis hin. Es gibt nur ein total verzerrtes Bild.
ich habe auch die Erfahrung gemacht das die Werkstatt davon überhaupt keine Kenntnisse hat.
Ich habe bereits zwei verschiedene NTSC Kameras angeschlossen, bekomme aber kein vernünftiges Ergebnis hin. Es gibt nur ein total verzerrtes Bild.
Letzte Änderung: 29 März 2025 06:49 von Pit77.
- Polecat
- Neu dabei
-
03 Apr. 2025 10:49 - 03 Apr. 2025 10:53
Wie genau hast Du sie denn angeschlossen?
Laut dieser Produktseite hier, polarisgps.com.au/product/fs424-5-1/ würde eine Kamera folgendermaßen verschaltet werden:
// edit: ach sorry, habe Dein erstes Attachment übersehen. Da hast Du's ja schon… schade!
Deine Anleitung, welche genau ist das / wo hast Du die her?
Laut dieser Produktseite hier, polarisgps.com.au/product/fs424-5-1/ würde eine Kamera folgendermaßen verschaltet werden:
// edit: ach sorry, habe Dein erstes Attachment übersehen. Da hast Du's ja schon… schade!
Deine Anleitung, welche genau ist das / wo hast Du die her?
Letzte Änderung: 03 Apr. 2025 10:53 von Polecat.