Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Dachzelt zu gross

Mehr
06 Jun 2023 17:14 #1 von TheDalmore
Dachzelt zu gross wurde erstellt von TheDalmore
Hallo zusammen! Der Ranger ist in Planung und ich freue mich auf meinen ersten Pick , ist mein Dachzelt. Es ist ein 4 Personen Zelt, also relativ lang. Dementsprechend passt es nicht auf die Ladfläche. Und das Dach ust auch nicht wirklich lang. Ein Hardtop möchte ich nicht unbedingt. Als option habe ich mir ein Bedrack auf Dachhöhe überlegt, möcht aber das Rollo weiter nutzen. Oder eine Verlängerung am Dach? Wie habt ihr das gelöst?

Grüsse aus der Schweiz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mär 2024 08:02 #2 von alphawolf@ok.de
alphawolf@ok.de antwortete auf Dachzelt zu gross
Dachzelt zu groß? Dann klopp deinen Regenschutz mit Heringen auf dem Boden ferst. Dieses Forum ist wirklich unterirdisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden