Zum Hauptinhalt springen

Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Wintercamping mit Ranger

  • Trial
  • Autor
  • Offline
  • Neu dabei
  • Neu dabei
  • Beiträge: 2
  • Thanks: 1

Wintercamping mit Ranger

24 Feb. 2019 10:36
#1
Hallo Ranger -Camper,
hier mal Impressionen vom letzten Wintercamping an der Ostsee-Wismarbucht-übrigens sehr zu empfehlen.
So geht Camping auch,im Sommer kann jeder !! -16 Grad,Ostsee fast zugefroren.Mit dem Ranger keine Probleme.
Nächstes Wochenende gehts wieder los,gen Norden.
Grüße aus Thüringen.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bullitt
  • Offline
  • Ranger
  • Ranger
  • Beiträge: 55
  • Thanks: 7

Re: Wintercamping mit Ranger

11 März 2019 11:35
#2
brrrrrrrrrr
brrrrrrrrrr
brrrrrrrrrr

nööö, lieber warm :)
Parce mihi, Domine, quia Dalmata sum ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sir Henry
  • Neu dabei
  • Neu dabei
  • Thanks: 0

Re: Wintercamping mit Ranger

12 März 2019 20:40
#3
Camping nö, Wintercamping zweimal nö

Geile Bilder aber sowas von garnix für mich, meine rein subjektiv persönliche Meinung


Dir weiterhin viel Spaß

G
Michl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jaquebubu
  • Offline
  • Neu dabei
  • Neu dabei
  • Beiträge: 1
  • Thanks: 0

Re: Wintercamping mit Ranger

22 März 2019 15:18
#4
Wintercamping mit Ranger mach immer Spass

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tiemo
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 136
  • Thanks: 30

Re: Wintercamping mit Ranger

22 März 2019 22:20
#5
Hiho,

schaut doch gut aus! Und shicke Tarnfarbe 😂

LG,
Tiemo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fischi
  • Offline
  • Neu dabei
  • Neu dabei
  • Beiträge: 6
  • Thanks: 0

Re: Wintercamping mit Ranger

18 Nov. 2022 18:17
#6
Moin, 
ich habe eines meiner schönsten Weihnachten letztes Jahr mit meiner Wildcat gehabt.
Wintercamping hat Definitiv seinen Reiz /media/kunena/emoticons/.       

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Newbie
  • Offline
  • Neu dabei
  • Neu dabei
  • Beiträge: 9
  • Thanks: 3

Re: Wintercamping mit Ranger

05 Jan. 2023 18:41
#7
Schaut cool aus, im wahrsten Sinne des Wortes. Hab mal ein Jahr in einem Hanomag AL28 auf einem Campingplatz im Allgäu gewohnt. Zapfenkalt im Winter, aber ich fands wunderschön, so in der winterlichen Stille, wenn der ganze Trubel rum ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Grisu
  • Offline
  • Neu dabei
  • Neu dabei
  • Ranger Wildtrak Extrakabine 3,2 Bj 2016, 3,5t
  • Beiträge: 3
  • Thanks: 0

Re: Wintercamping mit Ranger

19 Mai 2023 18:43
#8
  Hy, Wir lieben das auch…. nicht ganz ohne Komfort 😎

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.