Wintercamping mit Ranger
- Trial
- Autor
- Offline
- Neu dabei
-
- Beiträge: 2
- Thanks: 1
Wintercamping mit Ranger
24 Feb. 2019 10:36
Hallo Ranger -Camper,
hier mal Impressionen vom letzten Wintercamping an der Ostsee-Wismarbucht-übrigens sehr zu empfehlen.
So geht Camping auch,im Sommer kann jeder !! -16 Grad,Ostsee fast zugefroren.Mit dem Ranger keine Probleme.
Nächstes Wochenende gehts wieder los,gen Norden.
Grüße aus Thüringen.
hier mal Impressionen vom letzten Wintercamping an der Ostsee-Wismarbucht-übrigens sehr zu empfehlen.
So geht Camping auch,im Sommer kann jeder !! -16 Grad,Ostsee fast zugefroren.Mit dem Ranger keine Probleme.
Nächstes Wochenende gehts wieder los,gen Norden.
Grüße aus Thüringen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Willi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bullitt
- Offline
- Ranger
-
- Beiträge: 55
- Thanks: 7
Re: Wintercamping mit Ranger
11 März 2019 11:35
brrrrrrrrrr
brrrrrrrrrr
brrrrrrrrrr
nööö, lieber warm
brrrrrrrrrr
brrrrrrrrrr
nööö, lieber warm
Parce mihi, Domine, quia Dalmata sum ...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sir Henry
- Neu dabei
-
- Thanks: 0
Re: Wintercamping mit Ranger
12 März 2019 20:40
Camping nö, Wintercamping zweimal nö
Geile Bilder aber sowas von garnix für mich, meine rein subjektiv persönliche Meinung
Dir weiterhin viel Spaß
G
Michl
Geile Bilder aber sowas von garnix für mich, meine rein subjektiv persönliche Meinung
Dir weiterhin viel Spaß
G
Michl
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jaquebubu
- Offline
- Neu dabei
-
- Beiträge: 1
- Thanks: 0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tiemo
-
- Offline
- Administrator
-
- Beiträge: 136
- Thanks: 30
Re: Wintercamping mit Ranger
22 März 2019 22:20
Hiho,
schaut doch gut aus! Und shicke Tarnfarbe 😂
LG,
Tiemo
schaut doch gut aus! Und shicke Tarnfarbe 😂
LG,
Tiemo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Fischi
-
- Offline
- Neu dabei
-
- Beiträge: 6
- Thanks: 0
Re: Wintercamping mit Ranger
18 Nov. 2022 18:17
Moin,
ich habe eines meiner schönsten Weihnachten letztes Jahr mit meiner Wildcat gehabt.
Wintercamping hat Definitiv seinen Reiz /media/kunena/emoticons/.
ich habe eines meiner schönsten Weihnachten letztes Jahr mit meiner Wildcat gehabt.
Wintercamping hat Definitiv seinen Reiz /media/kunena/emoticons/.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Newbie
-
- Offline
- Neu dabei
-
- Beiträge: 9
- Thanks: 3
Re: Wintercamping mit Ranger
05 Jan. 2023 18:41
Schaut cool aus, im wahrsten Sinne des Wortes. Hab mal ein Jahr in einem Hanomag AL28 auf einem Campingplatz im Allgäu gewohnt. Zapfenkalt im Winter, aber ich fands wunderschön, so in der winterlichen Stille, wenn der ganze Trubel rum ist.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Grisu
-
- Offline
- Neu dabei
-
- Ranger Wildtrak Extrakabine 3,2 Bj 2016, 3,5t
- Beiträge: 3
- Thanks: 0
Re: Wintercamping mit Ranger
19 Mai 2023 18:43Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.