Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage 10x Freikarten für die Freizeitmesse 2018 in Nürnberg zu gewinnen!

Mehr
20 Feb 2018 17:05 - 25 Feb 2018 17:44 #1 von Tiemo
10x Freikarten für die Freizeitmesse 2018 in Nürnberg zu gewinnen!

MGS und das FORD Ranger Forum in Halle 6 / Stand C40

Dieses Jahr hat die Motor Gruppe Sticht erstmalig einen eigenen Stand auf der Freizeitmesse in Nürnberg. Sozusagen hat man dieses Jahr auf der Messe erstmals die Möglichkeit die FORD Rangerspezialisten, allen voran unseren Herrn Jäkel mit allen Fragen zu löchern und wirklich alle fundierten Infos zu den Freizeitmodellen von FORD zu erhalten.

Das Highlight ist der FORD Ranger mit einer Premiere der brachial getunten exklusiven MGS Ranger Wild Monster Edition und der Ranger als Variante mit Wohnkabine! Der neue limitierte FORD Nugget PLUS und der „normale“ Nugget wird auf der Freizeitmesse in Nürnberg zu sehen sein. Natürlich werden der Euroline und die Business Edition des Custom auch gezeigt werden.

Alle aus dem FORD Ranger Forum sind herzlich eingeladen auf einen Plausch vorbeizuschauen. Ich, Tiemo vom FORD Ranger Forum, werde das Team von MGS vom 2. - 4. März unterstützen. Ich freu mich schon auf Euch! :)

Und mit etwas Glück kommt Ihr umsonst auf die Messe!

Hier gehts zum Gwinnspiel: www.ford-ranger-forum.de/gewinnspiel
Viel Glück!

LG,
Tiemo
Letzte Änderung: 25 Feb 2018 17:44 von Tiemo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2018 10:40 #2 von Tiemo
Allen Gewinnern einen herzlichen GLÜCKWUNSCH!

Das Gewinnspiel ist beendet. Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß auf der Messe und schaut gerne beim Stand von MGS vorbei! ;)

LG,
Tiemo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden