Ford Ranger Raptor
- EK28
- Autor
- Neu dabei
-
Ford Ranger Raptor
29 Juni 2025 00:33
Hallo zusammen,
ich Interessiere mich für einen Ford Ranger Raptor 2.0 Diesel. Ich habe keine Erfahrungswerte und möchte mich gerne hier Informieren.
Ich möchte das Auto Privat verwenden und würde gerne wissen was ich beachten sollte (Versicherung,Steuer, …)
Ich freue mich auf euer Feedback.
ich Interessiere mich für einen Ford Ranger Raptor 2.0 Diesel. Ich habe keine Erfahrungswerte und möchte mich gerne hier Informieren.
Ich möchte das Auto Privat verwenden und würde gerne wissen was ich beachten sollte (Versicherung,Steuer, …)
Ich freue mich auf euer Feedback.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nissan01
-
- Ranger
-
- Ranger WT 3,2 Auto EXCAP
Re: Ford Ranger Raptor
30 Juni 2025 11:08
Ich hoffe für Dich, Du bekommst aussagekräftige Antworten.
Kann Dir leider nicht helfen, hab nen Ollen 3,2er.
BG Hartmut
Kann Dir leider nicht helfen, hab nen Ollen 3,2er.
BG Hartmut
Lieber V6 wie 16V
- X400
-
- Neu dabei
-
02 Juli 2025 08:13
Moin
Ansonsten bitte beachten: Für das Fahrzeug werden sowohl Steuern fällig, als auch Kosten für die Versicherung.
Und es hat sich herausgestellt, je mehr man fährt, desto mehr Treibstoff wird verbraucht.
Und er passt nicht in jede Tiefgarage...
(Bestimmt hab ich was vergessen...)
Es wäre wünschenswert, die Frage etwas zu präzisieren...EK28 post=4992 userid=6898würde gerne wissen was ich beachten sollte (Versicherung,Steuer, …)
.
Ansonsten bitte beachten: Für das Fahrzeug werden sowohl Steuern fällig, als auch Kosten für die Versicherung.
Und es hat sich herausgestellt, je mehr man fährt, desto mehr Treibstoff wird verbraucht.
Und er passt nicht in jede Tiefgarage...
(Bestimmt hab ich was vergessen...)
- EK28
- Autor
- Neu dabei
-
02 Juli 2025 09:50