Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Brummen nach einlegen einer Fahrstufe

Mehr
08 Feb 2022 17:37 - 08 Feb 2022 17:39 #1 von Georg88
Brummen nach einlegen einer Fahrstufe wurde erstellt von Georg88
Hallo liebe Ranger Gemeinde, ich habe mir im Januar 22 einen Ranger Thunder gebraucht gekauft mit 14000km und einem Jahr alt. Nun steht er seid einer Woche in der Werkstatt und sie finden den Fehler nicht vllt kann mir hier jemand weiterhelfen. Sobald ich auf D oder R bin und an einer Ampel stehe und den Fuß auf der Bremse habe kommt dieses Brummen/Vibrieren wie im Video zuhören ist.
 
 
Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 08 Feb 2022 17:39 von Georg88.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nissan01
  • nissan01s Avatar
  • Offline
  • Ranger
  • Ranger
  • Ranger WT 3,2 Auto EXCAP
Mehr
10 Feb 2022 13:14 #2 von nissan01
nissan01 antwortete auf Brummen nach einlegen einer Fahrstufe
Moin,
das hört sich an als wäre was im oder am Abgasstrang lose.
Die paar Sekunden sind leider nicht ausreichend um weitreichendere Aussagen zu treffen.

BG
Hartmut

Lieber V6 wie 16V

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.521 Sekunden