Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Für unentschlosse!

Mehr
09 Jan 2022 14:28 #1 von Skeletor
Für unentschlosse! wurde erstellt von Skeletor
Hi, ich hatte mich ja schon vorgestellt. Bin der Sascha,  fahre seit September 2021 einen Ranger Bj 2021 2,0 l Biturbo 213 Ps Wildtrak.

Jetzt wollte ich mal einen kleinen Erfahrungsbericht mit euch teilen. 
Der Ranger ist mein privater Alltagswagen. Er hat noch kein Ärger gemacht, wie es oft in den Foren beschrieben wird auch ( Neuwagen)er tut sein Dienst.  Was soll ich euch sagen, ich war immer ein Kombi Fan. 
Ein Kombi kann in keiner Weise mit dem Truck mithalten.  Das fahrgefühl ist großartig, obwohl er nur 2 Liter  hat ist die Beschleunigung wirklich super. Dank 10 Gang Automatik.  Im Inneren die Kombination zwischen rustikalen und edel fühlt sich super an. Trotz der Grösse hab ich noch keine Probleme beim Parken ( Edeka, Rewe) gehabt. Das nenne ich mal Alltagstauglich.  Ich habe hinten das elektrische Rollo, 2x auf den Schlüssel gedrückt und das Ding geht auf um mal eben eine Tüte usw. Hinten drauf zu schmeissen.  Als wir im Dezember einen Tannenbaum gekauft hatten war das Bild so geil das die anderen Leute erst mal den halben Wagen auseinander nehmen mussten um den Baum in den Wagen zu bekommen.  Wir mussten den Tannenbaum nur hinten auf die ladepritsche schmeissen und gut war es. ( die Blicke zwischen Neid und das ich ein Angeber bin gingen wie Öl runter) 

Der Truck (ich liebe es zu sagen, der Truck) ist nach meiner Meinung mehr als alltagstauglich. 
Ich werde mir nur noch Pick up Track s kaufen.

ich heiße Sascha und ich fahre einen Ranger..........!

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nissan01
  • nissan01s Avatar
  • Offline
  • Ranger
  • Ranger
  • Ranger WT 3,2 Auto EXCAP
Mehr
10 Jan 2022 15:13 #2 von nissan01
nissan01 antwortete auf Für unentschlosse!
 Auf Deinem Level bin ich schon seit Juni 2018, allerdings mit mehr Hubraum, da ich öfter mal 3 Tonnen durch die Landschaft zerre. 

BG
Hartmut

Lieber V6 wie 16V

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.412 Sekunden